App

Um die Webseite jederzeit schnell zu erreichen und die Bildschirmfläche maximal auszunutzen, könnt ihr ein Icon auf dem Startbildschirm ablegen. Unten findet ihr die Anleitungen für die beiden gängigsten Betriebssysteme.

iOS: iPhone, iPad

Startet den Apple eigenen Webbrowser Safari und öffnet dort die Startseite vom Gasshuku Tamm unter https://gasshuku-tamm.com. Klickt auf das Teilen-Symbol des Webbrowsers (ein Quadrat aus dem ein nach oben zeigender Pfeil führt). Daraufhin öffnet sich ein Fenster. Hier wählt ihr “Zum Home-Bildschirm” aus (Plus-Zeichen in einem grauen Quadrat).

Android

Startet den Android Webbrowser Chrome und öffnet dort die Startseite vom Gasshuku Tamm unter https://gasshuku-tamm.com. Öffnet das Menü des Webbrowsers (drei kleine Punkte). In dem Menü wählt ihr den Eintrag “Zum Startbildschirm hinzufügen”.

App

In order to reach the website quickly at any time and make maximum use of the display area, you can place an icon on the start screen. Below you will find instructions for the two most common operating systems.

iOS: iPhone, iPad

Launches Apple’s own web browser Safari and opens the Gasshuku Tamm home page at https://gasshuku-tamm.com. Click on the share icon of the web browser (a square with an arrow pointing upwards). A window will open. Here you select “Add to Home Screen” (plus sign in a grey square).

Android

Launch the Android webbrowser Chrome and open the Gasshuku Tamm home page at https://gasshuku-tamm.com. Open the menu of the web browser (three small dots). In the menu you choose the entry “Add to homescreen”.